Gasthof Winkler
logo2

Etwas ist uns aber ganz wichtig: Wir machen alles selber.
Besonders bei der Herstellung unserer Mehlspeisen legen wir darauf größten Wert.
Schon bei den Zutaten, denn Butter ist immer noch das Um und Auf einer guten Mehlspeisküche.

Unser kulinarischer Hinweis:
Wir sind ein Betrieb der GENUSS REGION ÖSTERREICH, bieten ein Höchstmaß an Qualität und garantieren für die Frische, Natürlichkeit und Herkunft der verwendeten Produkte aus der Region.

Unsere Küche - eine gelungene Melange aus Tradition und Moderne.

Die Grundlage unserer Speisekarte ist eine gesunde, geschmacklich ausgezeichnete, authentische, jedoch preiswerte Küche, die sich sehr stark durch die Verwendung regionaler, aber vor allen Dingen saisonaler Produkte auszeichnet und an der wertvollen österreichischen Küchentradition orientiert.

Gewachsene Strukturen und Rezepte sind uns dabei ebenso wichtig, wie neue und innovative Ideen.
Sie finden bei uns den Tafelspitz, wie das Kalbsbeuscherl, oder das Bruckfleisch, natürlich auch Gebackenes in allen Variationen.

Wir sind stets bemüht, das kulturelle Erbe der österreichischen Küche zu leben und weiterzutragen. Und hin und wieder wagen wir auch einen Blick über den heimischen Tellerrand hinaus und versuchen die Schmankerl anderer Länder in unsere Karte einzubinden.